Top
Image Alt

Konuz Onlineshop

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

In Marokko lebt die Engagement. Ganz besonders im Kunsthandwerk wird Wissen von Generation zu Generation weitergereicht. KONUZ ist ein junges Unternehmen, das traditionelle Produkte aus Marokko fördert. Einzelstücke, die zu 100 Prozent biologisch und in echter Handarbeit hergestellt und bearbeitet werden. Produkte von KONUZ unterstützen den fairen Handel, ermöglichen dadurch auch Frauen, Männern, Familien von ihrer Arbeit in Würde und Respekt leben zu können!

Natürlich arbeiten in diesen Familien auch Behinderte mit, erhalten Selbstwertgefühl und Anerkennung, Lebensqualität und Respekt in der Gesellschaft. Damit setzen wir uns aus Überzeugung für die Erhaltung von Arbeitsplätzen in Marokko ein, unsere Abstammung, unsere Heimatverbundenheit stärkt uns. Tu deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen!

(Teresa von Ávila)

Hinweis: Kleine Abweichungen in Farbe, Form, Abmessungen, Abbildungen, sowohl

 

Post a Comment