Glass Tablett

34,50

Dank seines ehrwürdigen Status gelang es der Metropole, bedeutende Handwerker aus allen Landesteilen anzuziehen. Nur das Beste war und ist gut genug. Schönheit und edelste Materialien sollen in jedem Haus anzutreffen sein.

1 vorrätig

Artikelnummer: 00002T GTMM Kategorien: , , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Glastablett mit versilbertem Messingrand.

Dieses exquisit gefertigte Tablett stammt aus Handwerksbetrieben der kaiserlichen Stadt Marrakesch in Marokko. Dank seines ehrwürdigen Status gelang es der Metropole, bedeutende Handwerker aus allen Landesteilen anzuziehen. Nur das Beste war und ist gut genug. Schönheit und edelste Materialien sollen in jedem Haus anzutreffen sein.
Unzählige Hammerschläge geben dem Metall seine einzigartige Verzierung. In einem marokkanischen Haushalt darf dieses Tablett nicht fehlen: Als Alltagsgegenstand ist es fester Bestandteil der landestypischen Teezeremonie. Verzierte Gläser und das sanft durch den Tee hindurch schimmernde Licht vereinen sich in einem geheimnisvollen Glanz.
Auch ohne Tee bildet das ansprechende Design des Glass Tabletts einen Blickfang. Diesen Effekt verstärkt der polierte Ring zusätzlich. Silber wirkt dabei farbneutral und lässt sich mit allen Farben kombinieren. Hier bekommt das Blumenarrangement einen würdigen Platz oder es brechen sich die Lichter vieler Kerzen auf der schimmernden Oberfläche wie die Sterne der Nacht.
Für mehr Stabilität ist der Kern aus Glass gefertigt. Jedes Stück stammt aus Handarbeit und ist ein echtes Unikat. Kleine Abweichungen bürgen für die Herstellung von Hand und stellen keinen Grund für Reklamationen dar. Der ganze Charme des Orients vereint in edelsten Metallen und der hohen Handwerkskunst marokkanischer Künstler aus dem sagenumwobenen Marrakesch.
Lieferumfang: (ca.32ml) 1 rundes Glastablett

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Glass Tablett“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.