Hornkamm

24,50

Lieferumfang: 1 Stück mit Beschlag aus Neusilber
Material: Schaf Bock
Farbe: braun Weiß Schwerz
Hergestellt in Marokko
Gewicht: ca.28g
Maße: ca. L 9*4,5 cm

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 001N KAH+NS Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Hornkamm

Dieser fein gearbeitete Horn Kamm fällt auf: Der abnehmbare Beschlag aus Neusilber ist mit einem Rankenmuster verziert, das Horn stammt vom Schaf Bock.

Jedes Horn hat seine eigene natürliche Musterung, jeder Kamm ist ein Unikat. Heute, wo die meisten Kämme aus günstigem Plastik bestehen, kann man sich kaum noch vorstellen, wie wertvoll ein schöner Kamm eins war, er begleitete seinen Besitzer tagtäglich.

Das natürliche Material dieses Hornkammes unterstreicht seine Wertigkeit, er wurde in liebevoller Handarbeit in Marokko gefertigt. Die abgerundeten Hornzinken sind sanft zur Kopfhaut, der Kamm eignet sich für viele verschiedene Haarlängen.

Jedes unserer Horn Kamm wird von erfahrenen Kunsthandwerkern in Marokko handgearbeitet. Kleinere Abweichungen in Form und Farbe sind somit keine Fehler, sondern ein Zeichen der Einzigartigkeit der handgefertigten Produkte.

Lieferumfang: 1 Stück mit Beschlag aus Neusilber
Material: Schaf Bock
Farbe: braun Weiß Schwerz
Hergestellt in Marokko
Gewicht: ca.28g
Maße: ca. L 9*4,5 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Hornkamm“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.