Tee Kanne

36,90

Ein Geheimtipp für Teeliebhaber ist die orientalische Teekanne von Konuz.

Nicht vorrätig

Beschreibung

Ein Geheimtipp für Teeliebhaber ist die orientalische Teekanne von Konuz. Grundbestandteil der Kanne ist Messing. Doch der Clou ist die typisch marokkanische Bemalung und Verzierung. Tee hat in Marokko eine lange Tradition und gehört unabdingbar zur Kultur dieses Landes.

Der Deckel der Kanne ist ebenfalls bemalt und verziert und hat eine farblich abgestimmte Quaste. Der Griff der Kanne ist in Messingoptik gehalten.

Die Teekanne ist in unterschiedlichen Farben erhältlich, die alle die gleichen Verzierungen haben. Alle Kannen sind mit typisch marokkanischen Ornamenten verziert und in knalligen Farben gehalten und wirken wie Kannen aus 1001 Nacht. Weil die Verzierungen in marokkanischen Handwerksbetrieben per Hand aufgebracht worden sind, sind die Teekannen leider nicht spülmaschinengeeignet. Die Verzierungen können auch geringfügig voneinander abweichen.

Farbe:orange+schwarz+Messing

Maße: ca.H18cm

Kapazität: ca.700 cl

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Tee Kanne“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.